Lena Gercke

Lena Gercke ist ein weltweit bekanntes deutsches Model und Fernsehmoderatorin. Sie wurde in Marburg (29.02.1988) geboren. Lena Gercke gewann den ersten Zyklus des deutschen Next Topmodel (GNTM), der von Heidi Klum moderiert wird. Darüber hinaus war sie Gastgeberin der ersten vier Staffeln von Österreichs Next Topmodel. 2006 war Lena Gercke der Coverstar des deutschen Cosmopolitan, wo sie mehrere Nacktbilder sowie einige oben ohne Bilder machte. Nachdem sie sich im Dezember 2009 von der deutschen Sängerin Jay Kahn getrennt hatte, wurde sie ein Paar mit der deutschen Fußballspielerin Sami Khedira. Lena Gercke zog von Berlin nach Madrid. Im Jahr 2014 sind mehrere Nackt- und Oben-Ohne-Bilder durchgesickert, die von Paparazzo aufgenommen wurden. Darüber hinaus wurden einige Upskirt-Fotos von Lena Gercke veröffentlicht. Lena Gercke schwanger stehen in einem Feld
Lena Gercke schwanger stehen in einem Feld
Blondine mit großen Titten lächelnd
Blondine mit großen Titten lächelnd
Lena Gercke zeigt ihre Spaltung
Lena Gercke zeigt ihre Spaltung
Schönheit in einem schwarzen T-Shirt mit großen Brüsten
Schönheit in einem schwarzen T-Shirt mit großen Brüsten
Lena Gercke in Dessous auf dem Bett
Lena Gercke in Dessous auf dem Bett
schlanke Blondine in einem Badeanzug und ein T-Shirt
schlanke Blondine in einem Badeanzug und ein T-Shirt
Lena Gercke macht selfie mit einem großen Schnitt auf der Brust
Lena Gercke macht selfie mit einem großen Schnitt auf der Brust